Unterstützen Sie die Stiftung Begegnung finanziell, ohne dass es Sie etwas kostet!

benefind ist eine Suchmaschine, die Sie wie jede andere auf Ihrem Browser installieren können. Sie leistet das Gleiche, aber hier kommen die Werbeeinnahmen den bei benefind registrierten Organisationen zugute. Das sind zurzeit 0,5 Cent je Suchvorgang. Bei einem großen Freundes- und Unterstützerkreis können so im Laufe eines Jahres nennenswerte Beträge zusammenkommen.

Die Registrierung der Stiftung Begegnung bei benefind erfolgt in den nächsten Tagen (voraussichtlich Mitte Juli).

Installieren Sie benefind als Suchmaschine auf Ihrem Browser! Wählen Sie aus der Liste der registrierten Organisationen unsere Stiftung Begegnung als die Organisation aus, die Sie unterstützen möchten! Dann kommen die Werbeeinnahmen aus Ihren Suchvorgängen im Internet ausschließlich unserer Stiftung zugute. Werben Sie in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis für diese Form der Unterstützung unserer Stiftung! Sie können sich bei benefind über den Stand der auf diesem Wege zusammen gekommenen Spenden für die Stiftung Begegnung informieren.

Wenn Sie gelegentlich im Internet einkaufen, dann können Sie dies über die „Shopsuche“ bei benefind tun. Dann fließen bis zu 10% des Einkaufswertes der Stiftung Begegnung zu. Viele der bekannten und großen Internet-Shops sind bei benefind gelistet.

Weitere Infos unter www.benefind.de